Welche tasten muss ich nutzen, damit ich im Minecraft Flans Mod Helikopter Steuern kann?

2 Antworten

Hoch runter tasten bei Heli :D hach du bist gut, einfach volle pauer mit W und nach unten mit S, links und rechts kannst dir sicher denken für vorne und hinten mal nen bisschen mit der Maus wackeln

AntwortHunter
Fragesteller

Danke, habs selbst rausgefunden :D hab mich vorher immer gewundert, warum ich, wenn ich W drücke schief nach vorne+zur seite geflogen bin und hab deswegen gedacht, das wär die falsche usw. :D:D:D:D

Ich besitze diesen Modus schon lange nicht aber ich glaube Leertaste