Frage von KINGSTEFF, 34

Minecraft flans mod problem beheben?

Hallo. Ich habe mur mal forge runtergeladen. Als ich mir flans mod runtergeladen habe und in den nod ordner hinzugefügt habe, komme ich nicht mehr in den profil mit forge rein. Es kommt eine komische meldung die ich nicht auswendig weiss. Irgendwas das es nicht geklappt hatt. Ich muss es jetzt immer vom task manager löschen (wahrscheinlich auch falsche version runtergeladen). Vom ordner bringe ich es auch nicht raus, weil java dann auch eine meldung anzeigt das es nicht geht. Kann mir wer helfen? Wie bringe ich es aus dem mod ordner raus?? Danke für alle antworten.

Antwort
von mcvincent, 11

Wow woww wow wow wow nicht so schnell, also eigentlich Miecraft Forge installieren, dann Flans mod downloaden für die gleiche MC Version wie Forge, dann es in den Mod ordner packen, dann einen Flan Ordner erstellen und content packs für die gleiche Version downloaden. Dann die c packs in den Flan Ordner packen, (Achtung du brauchst auf jeden fall das simple parts pack!!), Miecraft launcher Starten>change profile > nach ganz unten scrollen und Forge auswählen und save Profile drücken, dann starten. Nun sollte es eigentlich problemlos funktioniren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community