welche minecraft mods benutzen die guten youtuber?

4 Antworten

Hey,

Schaue doch einfach mal unter TechnicLauncher dort findest du viele verschiedene Modpacks unteranderem:

Hexxit

Tekkit

Lucky Block

Und vieles mehr!

Viel Spaß

TimoTechnik!

Hol dir einfach Labymod da sind so gut wie alle PvP Modis inbegriffen außerdem den benutzen auch die großen/guten YouTuber

Die Youtuber benutzen meist modpacks. Schau mal nach dem techniclauncher. Tekkit geht auch ist aber sehr anfällig. Rene jeden Tag zu Kunden die sagen das in ihrer Welt was falsch ist.

Viele benutzen für Bau-Projekte im Kreativmodus WorldEdit.