kann man mehrere mods in minecraft benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Es gibt eine bestimmte zahl 0%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Ja, kann man. Nur müssen alle Mods kompatibel sein und je mehr Mods bzw. je größer die Mods sind, desto mehr Leistung braucht der PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Ja

Du kannst so viele Mods nutzen wie dein PC aushält.

Nur müssen alle Mods kompatibel sein, sprich die Minecraft-Version aller Mods muss übereinstimmen und manchmal kommt es zu Konflikten zwischen einzelnen Mods, beispielweise weil eine Item-ID bereits verwendet wird. Dann muss zwingen einer der Mods, die den Konflikt erzeugen, entfernt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren
Ja

Wie viele Mods du gleichzeitig nutzen kannst, hängt von Loader, Minecraft-Version und deinen System ab.

Außerdem könnten einige Mods mit anderen konfliktieren.

Mein aktuelles Modpack hat 265 Mods. Bisher läufts.

Ja

Solange dein PC die Mods hinbekommt dann kannst du unendlich runterladen