Minecraft gebannt werden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du kannst nicht gebannt werden, das ist lediglich im MP-Modus möglich. Das einzige was dir bei verwendung bestimmter MOD`S passieren kann ist das dein Minecraft abstürtzt. Dann kannst du es aber problemlos neu installieren.

Man kann von Servern gebannt werden. Das erfolgt meist lokal. Wird eine Zusatzsoftware (MCBans) installiert, kann auch Global gebannt werden. Dann kann man auf keinen Server mit den entsprechenden Plugins connecten, außer du wirst vom Admin freigeschaltet.

Dein Account bei Minecraft.net kann nur gesperrt werden, falls dein Key bzw Account geklaut bzw veröffentlicht ist, bzw mehrere Leute gleichzeitig auf ihn zugreifen. Solltest du ihn gekauft haben, kannst du ihn jedoch vom Support wieder freischalten lassen. Dann solltest du jedoch dein PW ändern.

Übrigens: Illegale Mods gibt es nicht, jedoch machen auf den Servern die Admins die Regeln.

Nö, das geht nicht. Du ahst ja dafür bezahlt. Aber schreib Mods in Zukunft ohne ´ , also nicht mod´s sondern mods, mit ´ ist es nämlich falsch.

Danke ^-^ mfg BigRoyal

es gibt keine illegalen mods oder was meinst du damit? ausserdem kann man keine mods auf einen server installieren

kingdomharts
Fragesteller

ich meine in singleplayer