Welche Mods werden alle bei Minecraft Sky benutzt kann mir jemand eine Liste aller Mods senden Danke ☺️?

4 Antworten

Mods Content-Mods
  • Aether 2 - Bist du fly?
  • AgriCraft - Verbessertes und erweitertes Farmen in Minecraft.
  • Botania - Magisch-technische Pflanzen
  • BuildCraft - Automatisierung & mehr
  • ChunkLoader - AFK-Farmen für Fortgeschrittene
  • Ender IO - Fortgeschrittene Maschinen
  • Ex-Nihilo - Erze & Vanilla-Items aus dem Nichts!
  • Ex-Compressum - Wenn Ex Nihilo nicht mehr reicht :)
  • Immersive Engineering - Retro-Tech-Mod
  • Logisitcs Pipes - Sortierung und Automatisierung
  • Iron-Chest - Größere Kisten in Minecraft
  • Minefactory Reloaded - Maschinen für jeden Zweck
  • Tinkers Construct - Mächtige Waffen & Werkzeuge
  • Thermal Expansion - Klassische Maschinen
  • Thaumcraft - Zauberei und so
  • Twilight Forest - Ein neues, düsteres Biom
  • Solar Expansion - Solarzellen
Deko-Mods
  • ArchitectureCraft - Blöcke in Minecraft? Muss nicht sein.
  • BiblioCraft - Dekoration & mehr
  • Chisel - Verschönerung von Blöcken
  • DecoCraft - Die ultimative Dekorations-Mod
  • RopeBridge - praktische Hängebrücken
  • RPG Advanced - Wegweißer
Utility-Mods
  • Glibys Voice Chat - Ingame Voice Chat Mod
  • Inventory Tweaks - Sortieren von Kisten & Co.
  • MineTweaker - Anpassung von Crafting Rezepten
  • ModTweaker - Anpassung von noch mehr Crafting Rezepten
  • NotEnoughItems - Praktische Anzeige aller Items inkl. Rezepten
  • Tree Growing Simulator - Twerk dich hoch, ja.
  • What are you looking at - Zeigt an, was für ein Block das ist
  • Yet Another Backup Mod - Rettet dir evtl. den ...
  • Y U NO Make Good Map - Skyblock Map Preset

Im Technic Launcher ist das ModPack vorhanden, falls du das haben willst. Dann musst du nicht alle Mods einzeln Downloaden

https://www.technicpack.net/modpack/minecraft-sky-official.959027 (hier nicht häßlich zusammengeschoben)

Mods Content-Mods

AgriCraft - Verbessertes und erweitertes Farmen in Minecraft.Botania - Magisch-technische PflanzenBuildCraft - Automatisierung & mehrChunkLoader - AFK-Farmen für FortgeschritteneEx-Nihilo - Erze & Vanilla-Items aus dem Nichts!Ex-Compressum - Wenn Ex Nihilo nicht mehr reicht :)Immersive Engineering - Retro-Tech-ModIron-Chest - Größere Kisten in MinecraftMinefactory Reloaded - Maschinen für jeden ZweckTinkers Construct - Mächtige Waffen & WerkzeugeThermal Expansion - Klassische MaschinenSolar Expansion - Solarzellen

Deko-Mods

ArchitectureCraft - Blöcke in Minecraft? Muss nicht sein.BiblioCraft - Dekoration & mehrChisel - Verschönerung von BlöckenDecoCraft - Die ultimative Dekorations-ModRopeBridge - praktische HängebrückenRPG Advanced - Wegweißer

Utility-Mods

Glibys Voice Chat - Ingame Voice Chat ModInventory Tweaks - Sortieren von Kisten & Co.MineTweaker - Anpassung von Crafting RezeptenModTweaker - Anpassung von noch mehr Crafting RezeptenNotEnoughItems - Praktische Anzeige aller Items inkl. RezeptenTree Growing Simulator - Twerk dich hoch, ja.What are you looking at - Zeigt an, was für ein Block das istYet Another Backup Mod - Rettet dir evtl. den ...Y U NO Make Good Map - Skyblock Map Preset

Nicht enthaltene Mods des YouTube-Projekts

Im öffentlichen Modpack nicht enthalten sind Mods für die PVP und Boss-Events, sowie die projekt-eigene Utlity-Mod "Minecraft SKY".

Mods Content-Mods

AgriCraft - Verbessertes und erweitertes Farmen in Minecraft.Botania - Magisch-technische PflanzenBuildCraft - Automatisierung & mehrChunkLoader - AFK-Farmen für FortgeschritteneEx-Nihilo - Erze & Vanilla-Items aus dem Nichts!Ex-Compressum - Wenn Ex Nihilo nicht mehr reicht :)Immersive Engineering - Retro-Tech-ModIron-Chest - Größere Kisten in MinecraftMinefactory Reloaded - Maschinen für jeden ZweckTinkers Construct - Mächtige Waffen & WerkzeugeThermal Expansion - Klassische MaschinenSolar Expansion - Solarzellen

Deko-Mods

ArchitectureCraft - Blöcke in Minecraft? Muss nicht sein.BiblioCraft - Dekoration & mehrChisel - Verschönerung von BlöckenDecoCraft - Die ultimative Dekorations-ModRopeBridge - praktische HängebrückenRPG Advanced - Wegweißer

Utility-Mods

Glibys Voice Chat - Ingame Voice Chat ModInventory Tweaks - Sortieren von Kisten & Co.MineTweaker - Anpassung von Crafting RezeptenModTweaker - Anpassung von noch mehr Crafting RezeptenNotEnoughItems - Praktische Anzeige aller Items inkl. RezeptenTree Growing Simulator - Twerk dich hoch, ja.What are you looking at - Zeigt an, was für ein Block das istYet Another Backup Mod - Rettet dir evtl. den ...Y U NO Make Good Map - Skyblock Map Prese