Haus bei Minecraft kopieren und einfügen?

4 Antworten

mit der mod worldedit kannst du gebaute sachen kopieren und einfügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich auf jeden Fall Worldedit. Aber es gäbe da noch eine weitere auch praktische Methode. Du kannst dir die Schematica Mod holen die auch beim Badlion Client (einfach im Internet eingeben und runterladen) dabei ist. Damut kann man Häuser speichern und hat dann sozusagen die Vorlage in Form von transparenten Blöcken vor einem. In der ursprünglichrn Version kann die Schematica Mod auch das automatisch nachbauen, wenn du die benötigten Materialen im Inventar hast. Dabei musst du dich lediglich hin und her bewegen weil deine Range ja nicht unendlich groß ist.

Das einzige was mir einfällt ist Worldedit. Da kannst du Sachen kopieren und an einer anderen Stelle einfügen.

mit WorldEdit sollte das gehen meines Erachtens so mache ich das zumindest immer

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung