Minecraft Spawner abbauen ohne mod?

4 Antworten

Nein, das geht nicht. Es gibt keine Verzauberung, und Kolben funktionieren auch nicht. Hier helfen nur Datapacks und/oder Mods. Wenn du jetzt einen Zombiespawner hast, der weit weg von Zuhause ist, kannst du dir in der Nähe deines Hauses einen neuen suchen (Es gibt in der Welt verdammt viele davon.).

Auf https://www.chunkbase.com/apps/seed-map#dein-seed findest du Mobspawner und mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne geht nicht aber du kannst dir den spawnerGUI runterladen damit kann man die dinger mit einer spitzhacke abbauen und man kann sogar mit der linken maustaste ändern welche monster spawnen

Nein, auch nicht mit verzauberten Items. Wäre aber cool wenn die Entwickler einem die möglichkeit geben, eine Spitzhacke so zu verzaubern, das sie einem einen Abbau von Mobspawner ermöglicht, für etwa 100lvl points.