Lippenpiercing. Was zur Hölle soll ich nun essen?! O.O

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Antwort 1 0%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 6 0%
Antwort 7 0%

8 Antworten

raus nehmen ,essen und danach desinfizieren und wieder rein tun. wo soll ich den ankreuzen,da versteht man gar nichts.

NanaChan0408
Fragesteller

Ich sehe gar nicht, dass da eine Umfrage bei ist. Die sollte eigentlich gar nicht dabei sein. Rausnehmen darf man das die ersten zwei Wochen nicht Es hat ja auch nichts mit dem Piercing an sich zu tun sondern mit der Wunde. Ich dachte das wäre klar. Und ich werde hier als dumm dargestellt. Herzlichen Dank.

Ich hab selber ein Piercing in der Unterlippe und hab damals nur zu heißes, zu saures und zu scharfes vermieden. Obst kannst du munter weiter essen (Äpfel, Bananen, Birnen - nur auf Citrusfrüchte wie Orangen solltest du des Säuregehalts wegen verzichten). Milch, Käse und dergleichen gehen eigentlich auch - da solltest du aber darauf achten hinterher deinen Mund auszuspülen (antibakterielles Mundwasser sollte dir der Piercer ja eh angeraten haben). Ansonsten machs wie du schon gedacht hast - Sojamilch ist eine gute Alternative.

Also: verzichten musst du auf Säure (Orangen, Zitronen), Schärfe (Chili, Pfeffer), zu heißes und zu kaltes sowie Zigaretten.

Also ich hab nie Probleme mit meinem Piercing gehabt - keine Entzündungen oder Schwellungen, nichts.

NanaChan0408
Fragesteller

Beste Antwort. Danke! Endlich ein vernünftiger Mensch. Die Mundspülung wurde mir geraten, das stimmt. Ich desinfiziere auch 2x täglich und hatte nichtmal eine Schwellung. Danke nochmal (= Hilfreichste Frage sobald mein Firefox nichtmehr hängt! (=

Lunanie  14.01.2012, 14:27
@NanaChan0408

Kein Problem ;) Ich weiß wie solche Kommentare nerven können. Mein Piercing war damals eine spontane Entscheidung, allerdings hatte ich länger mit dem Gedanken gespielt. Das Studio wurde mir von vielen Freunden empfohlen und ich muss sagen, dass ich da auch wirklich super beraten wurde.

Übrigens habe ich vergessen zu schreiben, dass du auch auf hochprozentigen Alkohol unbedingt verzichten solltest!

NanaChan0408
Fragesteller
@Lunanie

(= Ich trinke und rauche nicht, gute voraussetzungen also :D

Auf Alkohol, Nikotin und saure Dinge (z.B Obst) solltest du verzichten. Aber sonst kannst du eigentlich normal essen. :-)

suppen durch strohhalm :) weiches brot, brötchen, obst: bananen oder kiwi :))

NanaChan0408
Fragesteller

kiwi ist nicht zu sauer O.o?

Lunanie  14.01.2012, 14:10
@NanaChan0408

Kiwi ist viel zu sauer, iss die auf keinen Fall solange das Piercing noch frisch ist O_o

NanaChan0408
Fragesteller
@Lunanie

wollte gerade sagen O.o seit dienstag habe ich es und dienstag in einer woche kommt auf der rechten seite das zweite.

Hast du denn Schmerzen oder stört es beim Essen?Ich frag nur weil ich keines habe,und nicht weiß wie es ist.

NanaChan0408
Fragesteller

Ach man..wenigstens einer der mal nicht gleich beleidigt. Ich bin nicht dumm oder so. Ich war mir nur nicht gleich bewusst, dass in so vielen Lebensmitteln Molkeerzeugnisse verwendet werden. Man darf halt keine Säurehaltigen Lebensmittel, keine Milprodukte auf Grund der Milchsäurebakterien, nichts scharfes. Also alles was schmeckt irgendwie. Ich wollte einfach nur Erfahrungen sammeln von Leuten, die damit halt schon Erfahrung haben und mich hier nicht so zu Sau machen lassen.

alidaline  14.01.2012, 14:04
@NanaChan0408

Dann kommt ja pürriertes Obst auch nicht in Frage ,oder?Und wenn du dir eine Suppe machst?Mit manchen Kommentaren muß man leider leben.Leider!

NanaChan0408
Fragesteller
@alidaline

Nein, Obst leider gar nicht..Und 2 Wochen Suppe stelle ich mir hart vor :(

NanaChan0408
Fragesteller
@alidaline

Wird auf jeden Fall eine Diät der etwas anderen Art :D Danke nochmal für nicht-flamen..Es gibt echt Leute, die verstehen auch so rein gar nichts.