WAS essen bei einem frischem Lippenpiercing?

4 Antworten

Also das wichtigste ist folgendes:

-keine milchprodukte (bedeutet milch an sich, käse und so weiter)

-kein alkohol

-kein rauchen (24h)

-keine zu heißen/kalten getränke/nahrung

-nichts zu saures oder sowas in der art essen (zitrone als bsp.)

Habe mal gehört das es eigentlich relativ gut ist nun in den nächsten 1,2 Wochen sich von Suppe zu ernähren, da kann man nicht viel falsch machen. 🤗

lullulullu123
Fragesteller

Gut das werde ich versuchen, vielen dank :)

Gut geeignet sind Trinkjoghurt und Vla - das Milchmärchen ist zwar ein ziemlich gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt dennoch ein Märchen!!!

Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl dringend mal eine Weiterbildung besuchen.....

Die einzigen Milchprodukte, die man unbedingt meiden sollte sind Rohmilch (gibt es garantiert in keinem Supermarkt!) und Blauschimmelkäse wegen dem Blauschimmel.

Übrigens gibt es in pasteurisiertem Joghurt kaum Keime - genau wie in Milch oder anderen Milchprodukten. https://www.meine-milch.de/milkipedia/pasteurisierung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf der Sicheren Seite wärst du mit Gemüse... ne Gemüsepfanne? Vielleicht ne Suppe?

lullulullu123
Fragesteller

Aber mich Wochen von Gemüse ernähren :( :D

technoholic  28.12.2017, 21:15
@lullulullu123

Komm, gibt schlimmeres^^ Ich glaub nach ner Woche kannste da auch lockerer sein... Und Fleisch müsste auch ok sein, nur net zu viel würzen :)

lass dich nicht so stressen. du kannst so gut wie alles essen. verzichte in den ersten tagen nur auf milchprodukte (milchsäurebakterien) und alkohol.