lippenpiercing bei frauen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Piercing ist das völlig egal, wo es dir am besten gefällt. Ich hab einfach n stück draht rund geformt und dran getan (natürlich nur sehr sehr leicht) und geguckt, was besser aussah. Ich hab es links, mein Freund findet, rechts sähe besser aus^^ Also jeder sieht das anders. Zuletzt musst du dich damit wohl fühlen, da würde ich nicht auf deinen Freund hören.

Bei Ohrringen ist das der Fall. Da hat bei Männern der Ohrring an der einen Seite (angeblich) zu bedeuten, der sei schwul. Wie war das ist... naja. unklar. Aber ein Unterlippenpiercing kannst machen wo du willst!

BellaB24
Fragesteller

hehe diese mail zeig ich meinem freund ..... danke :)

Da wos dir passt O.o Was soll der Mist denn?? Du kannst dein Piercing da tragen wo du es willst, da gibts keine Regeln oder sowas :D Ich finde nur das wenn du z.b. ein Schrägpony hast das z.b. auf der linken seite runtergeht es rechts besser aussieht also wenn das Piercing dann auf der "freien" Seite ist. Aber das ist nur son empfinden von mir, machs da wo du es willst, es muss dir gefallen! ;-) Lg

Das ist kompletter Quatsch, so eine Regel gibt es nicht, jeder lässt sich Piercings dort stechen wo er will...

total egal, sieht beides scheiße aus, vorallem bei Männern ;) Ich würde drauf verzichten, solche piercing sind so unweiblich..

BellaB24
Fragesteller

Das was du da von dir gibst ergibt keinen sinn!!!

Dort wo du es hin willst vergiss nie es is scheiz egal was andere von dir denken du musst mit dir selbst zufrieden sein