Lipenstift entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Packung Abschminktücher kaufen/mitnehmen, gibt es in kleinen Größen und sind nicht teuer😂 Probier am besten mal aus, ob du den auch nur mit Wasser wegbekommst, dann reichen normale Feuchttücher/ ein feuchtes Taschentuch genauso.

Mit Make-UpEntferner, der am besten noch für Wasserfestes Make-up geeignet ist, ansonsten mit einer fettigen Creme, wie Vaseline oder auch Babyöl oder Kokusöl.

wenn Ihr Euch küssen wollt, ist der Lippenstift hinterher eh weg, es sei denn Du nimmst einen long-lasting, 24 h oder ähnlichen Stift. Bei dem ist das Entfernen schwierig.

Wenn Ihr Euch nicht küssen wollt, dann reicht ein ganz normaler Lippenstift, den Du einfach mit einem Tuch abwischen kannst. Hinterher Labello drauf, nochmal abwischen und gut.

Lisaria890
Fragesteller

Ich will ihn ja nicht küssen

Mit Abschminktüchern. Oder notfalls Speiseöl auf einem Wattepad.