Linux GTA startet nicht?

1 Antwort

Joa, super.

Bei dem wie viele Infos du hier bereitgestellt hast, kann ich nur sagen, dass du das lösen sollst.

xxwin1093
Fragesteller

Ich habe es über den Heroic Games Launcher installiert und wenn ich es dann starte, dann kommt immer diese Fehlermeldung mit Fehlercode 103.

Habs schon neuinstalliert, aber bringt nix..

Luffy123777  11.05.2024, 20:07
@xxwin1093

Supi.

Hast du überhaupt schonmal geschaut, ob es nur bei dir net geht? Welche Proton / Wine version? Irgendwas in den Einstellungen verändert? Wine gecko und mono installiert? Irgendwas beim Prefix verändert? Worüber ist Wine installiert (Nativ, snap, Flatpak) ? Alle Redistributables im Prefix installiert? Was bedeutet Fehlercode 103 überhaupt?