Linsen(Hülsenfrucht) kaputt?

1 Antwort

Linsen sind in getrockneter Form doch über viele Jahre haltbar. Der Schaum  bildet sich durch die enthaltende Stärke vor allem auf der Schale. Linsen solltest Du vor dem Kochen immer gut abwaschen, so wie Du es getan hast.

Ich hab Dich doch richtig verstanden, die getrockneten Linsen hattest Du in der angebrochenen Packung. Dann sind sie auf jeden Fall auch noch gut. Ich wünsche Dir einen guten Appetit - Linsen sind sehr gesund!