Wie lange ist eine geöffnete TK Spinat Packung haltbar?

6 Antworten

Solange es tiefgefroren ist, wird da nichts schlecht. Wenn die Packung durchgehend tiefekühlt ist und nicht zwischendurch auftaut, kannst du es auch in 1.000 Jahren noch essen.

Ich kenne das auch so, dass man sich portionsweise seinen Spinat aus der Packung nehmen kann, steht auch drauf "zum portionieren" kannst du aufwärmen und essen! Ich glaube, ich hab auch noch eine angefangene Packung in Eisschrank ... ;-)

Diese großen 1 kg Eispackungen stellst du doch auch wieder ins Gefrierfach.

War er die ganze Zeit gefroren? Dann kann man den noch essen. Wird evtl etwas an Geschmack verloren haben aber das wars auch.

Wenn es auf mindestens -18 Grad Celsius abgekühlt ist bleibt der Spinat noch lange gut!