Lineageos Compile Programm?

2 Antworten

Sowas gibt es nicht.

Nicht unterstützte Geräte sind deshalb nicht unterstützt weil Treiber für die verbauten Komponenten fehlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Für die verbauten komponenten sind keine Treiber verfügbar und selbst wenn du es schaffen würdest wäre es ein Sicherheitsrisiko.

Ich empfehle dir: Verkaufe das Gerät und leg nochmal 50 von deinem Geld drauf und kaufe ein anderes Gerät auf das Ubuntu Touch Lineage oder was ich nutze sogar Graphene unterstützt werden würde :D (oder was auch immer du magst)

Sollte das für dich keine Option sein aber Ubuntu Touch villeicht schau einfach mal ob das für dein Gerät unterstützt wird.

Woher ich das weiß:Hobby
PPEyt
Fragesteller

Dieses "Sicherheitsrisiko" ist mir eigentlich egal...