Limit im Heidepark

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht schlimm. Ich finde die Holzachterbahn im HP viel viel schlimmer, aber auch schöner:D Aber Limit, da kribbelts am Anfang im Bauch, aber danach garnixx mehr!

Svenja1996
Fragesteller

Ok danke also mit Colossus hab ich kein Probelm (:Ich wollte ja schon lange immer Limit fahren war aber immer zu, dann werd ich mich dann da mal rein schwingen (:Liebe Grüße Svenja

wenn man dreh sachen nicht ab kann

das check icht nicht....:D

aber eigentlich nicht ist find ich die beste achterbahn nach colossos im heidepark

Svenja1996
Fragesteller

Also wenn man Breakdancer oder so nicht ab kann :D

G-Force , nach 15 mal wirds einem krass übel :D