Lily Cup poppt nicht auf, was soll ich tun?

2 Antworten

Von meluna? Die Classic oder welche hast du?

Je weicher die Tasse desto schwerer das aufploppen. Ich würde da Mal gucken, ob du die alte doch nicht besser mit einer anderen Technik rein bekommst. Denn für die neue ist dein Beckenboden zu stark. Oder zu entspannst ordentlich und fummelst sie selbst in dir auf. Aber ob das so toll ist 🤔☹️

AllyFree
Fragesteller

https://www.amazon.de/INTIMINA-Lily-Cup-Menstruationstasse-Größe-A/dp/B00BL1137Q/ref=mp_s_a_1_29?keywords=menstruationstasse&qid=1575186860&sr=8-29

Diese hier. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass mein Beckenboden zu stark ist, da ich kaum Sport mache.

Tinkerbell263  01.12.2019, 10:48
@AllyFree

Nicht nur Profisportler haben einen starken Beckenboden. Auch normale junge Frauen haben einen fitten Beckenboden.

Aber wie dem auch sei, hast du ein Problem und das liegt oft an einem zu weichem Cup. Ob jetzt der Cup zu weich oder dein BB zu stark ist.

Vielleicht hilft eine andere Falttechnik, dass er sich leichter entfalten kann

Das Problem bei den weichen cups ist eben das sie nicht so leicht aufploppen wie die härteren