Lila Ballons zerstören in Bloons TD 6?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Affen und Bloon arten, je nachdem sind bestimmte Bloons auf bestimmte Affen Immun. Hier ein Liste mit allen aufgelisteten Arten:

https://www.gamingdeputy.com/gr/alle-bloon-typen-in-bloons-td-6/

Die Lilanen haben eine Immunität zu Magieangriffen. Man kann grob sagen das alles was hell leuchtet, Blinkt oder brennt zu Magie zählt.

Ich würde empfehlen einfach ein neutralen Helden mitzunehmen, am Anfang bekommt ja Quincy, gerade in den ersten runden ist der recht gut. Ein Affen Dorf zu bauen ist aber auch wichtig, du musst dafür nur bis "affennachrichten dienst" also 3. mal in der Mitte leveln, Alle Affen im Radius bekommen dann die Fähigkeit alles anzugreifen.

ItzzMicha  03.06.2023, 22:44

Also ne MIB nur für lilane Bloons zu kaufen ist schon eher speziell xD

BlueSquirrel  03.06.2023, 22:45
@ItzzMicha

das sollte man eigentlich in jeder runde haben wie ich finde, einfach ein staker turm, ich denk auch mal das der Fragesteller noch sehr neu ist im spiel weshalb da fand ich es wichtig es mal zu erwähnen

ItzzMicha  03.06.2023, 22:53
@BlueSquirrel

Bis runde 80 komplette Geldverschwendung xD

Es gibt ein paar tower da braucht man den für DDTs ja aber davon gibts nicht zu viele :D

BlueSquirrel  03.06.2023, 22:57
@ItzzMicha

das spiel ist abgesehen von paar maps sowieso nicht groß aufwendig, das bisschen Geld wird man immer aufbringen.

ich weiß nicht warum du hier eigentlich diskutierst? Ich hab ein Tipp gegeben und das wars, ich hab auch nichts falsches gesagt das Dorf ist ein guter Turm boostet ja auch mehr als nur die sicht.

BlueSquirrel  03.06.2023, 23:39
@ItzzMicha

der tipp ist nicht schlecht, ich hab ihn eine Lösung genannt für seine frage indem ich das dorf erwähne um es gleichzeitig auch noch näher zu bringen. Es geht hier um ein neuen Spieler also wo ist dein Problem  🤷‍♀️

ItzzMicha  03.06.2023, 23:47
@BlueSquirrel

Wie soll er dann das spiel lernen zu verstehen wenn man für alles ne MIB aka. das Noobiedorf nimmt und einfach stumpf alle tower drunter spammen kann? Das ist das gegenteil von das Spiel näher bringen lol

BlueSquirrel  03.06.2023, 23:58
@ItzzMicha

wie soll er das spiel lernen wenn man ihn dinge nicht sagt nur weil man sie selbst nicht mag? Gerade beim Dorf weiß man es oft nicht was genau passiert  🤷‍♀️

aka. das Noobiedorf nimmt und einfach stumpf alle tower drunter spammen kann?

da fühlt sich jemand wohl ganz cool, ich dachte vorhin noch das Dorf sei schlecht?

Bis runde 80 komplette Geldverschwendung xD
Es gibt ein paar tower da braucht man den für DDTs ja aber davon gibts nicht zu viele :D

Zudem hab ich ja nie gesagt das er immer so speilen soll sondern auch alternativen genannt also wo ist dein Problem?  🤷‍♀️

ItzzMicha  04.06.2023, 00:04
@BlueSquirrel

Weil es KEINE gute Idee ist 9000$ dafür auszugeben so früh. Auf jeder schweren map wäre das sogut wie game over besonders wenn man nicht farmen kann aka Chimps

Literally 95% aller Tower können die auch so angreifen xD

Ganz abgesehen davon dass man es sich vor den ersten Lilanen eh nicht leisten kann lol

Durchschnittlicher Quincy spieler halt💀

BlueSquirrel  04.06.2023, 00:16
@ItzzMicha

meine Güte merkst du eigentlich was du da schreibst? So reden die vielleicht noch im Kindergarten, ich hab ihn ein tipp gegeben, ganz normal geschrieben und du lässt dich so triggern?

Durchschnittlicher Quincy spieler halt💀

sehr reif von dir, jetzt noch eine gute Nacht ich hab besseres zu tun als das. Ich hab alles gut erklärt und meine punkte widergegeben, wenn du meinst wie ein Kind nur noch provozieren zu wollen kannst du das gern noch machen, beachte dabei aber das dies hier öffentlich ist und du dich im besten fall nur vor ein paar Menschen blamierst  🤷‍♀️

Alles was Laser, Plasma, Magie, und Feuer ist kann sie NICHT angreifen

Es gibt ein paar ausnahmen wie zum Beispiel den Anti-Bloon der trotz Plasmangriff allen Bloontypen schaden macht :D Das sind aber meist nur teure T5.

Lilane bloons sind selten in dem game und sehr einfach kaputtzukriegen

Zb ein 4xx Uboot reicht um alle Lilanen bloons einschließlich die in Runde 95 zu killen

Sonst geht auch ein 402 Ninja, 4xx Boomerang mit irgendner art von Tarnerkennung, 320 Heli, xx4 Magier, 203/204 cannon..seeehr viele möglichkeiten

Praktisch die meisten tower können lilane angreifen :D

Woher ich das weiß:Hobby – 900+H in BTD6 | 250+H in Battles2