Bloons td 6 zielunabhängig?

1 Antwort

Was für ein Radius? Der Tower hat doch gar keinen. Standardmäßig folgt das Zielen ja deiner Maus. Alternativ kannst du das Ziel auch festlegen. Und mit zielunabhängig sucht er sich seine Ziele halt selbst. Sind ja auch 4 bzw. 6 unabhängige Kanonen und nur mir der Prio zielunabhängig feuern sie auch unabhängig. Das englische Wiki führt das noch genauer aus:

  • Target Independent: Barrels alternate in standard target priorities from top to bottom, and back to the top again for every cycle.
  • Bloon Area Denial System alternates between First, Last, Close, Strong
  • Bloon Exclusion Zone alternates between First, Last, Close, Strong, First, Strong.
N0ra97
Fragesteller

Genau das ist das problem ich habe ihn 4 mal getestet:

Mal hat er nichts gemacht, biss die bloons kurz vor seiner base waren und manchmal als siw auf halben weg zu ihm waren.

Ok ich habe mir den wiki durchgelesen

Und habe es verstanden.

Und mit radius meine ich den, den jeder hat, auch wenn er von farm schütze minigunner nicht genutzt wird

Myrine  06.02.2024, 09:18
@N0ra97

Merkwürdig. Ich war bisher davon ausgegangen, dass der Tower die ganze Karte abdeckt und mir ist auch nichts gegenteiliges aufgefallen. Aber ich werde noch mal gezielt drauf achten.

Hast du schon mal im Sandbox Modus experimentiert? Vielleicht nutzt der Tower auch die Sichtweite der anderen Tower oder wird durch Hindernis eingeschränkt?

N0ra97
Fragesteller
@Myrine

Ich habe es im sandbox die 4 tests gemacht. Kann natürlich duch sein das er genau da so herumspinnt