Welchen Helden in Bloons TD 6?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Sauda, weil sie einfach extrem stark und einfach einzusetzen ist, solange man nicht auf besonders schwierigen Karten mit mehreren Wegen spielt. Sie hat wenig Reichweite, richtet aber extremen Schaden an, besonders in Verbindung mit Verlangsamung durch Kleber o.Ä. Sie kann sogar von Anfang an getarnte Bloons angreifen, ihre einzige Schwäche sind Blei-Bloons. Schlussendlich ist sie auch sehr günstig. Stell sie so früh auf wie möglich, damit sie mehr levelt!

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

ich würde dir auf jedenfalls empfehlen Benjamin zu holen, er ist dafür da um viel Geld zu generieren. Etienne würde ich auch holen, er hat ein Levelupgrade in dem er alle Affen, die Fähigkeit gibt Tarn Blooms zu zerstören.

Das sind die beiden die ich holen würde.

LG

Ich würde Benjamin und der eine neue Held der erst vor paar Wochen reingekommen ist nehmen. Benjamin um viel Geld zu verdienen und der neue Held weil er der stärkste Held im Spiel ist