Kennt jemand dieses Computerspiel aus den 2000ern?

1 Antwort

Leider kann ich aufgrund der spärlichen Beschreibung des Spiels keine genaue Antwort geben. Es gibt jedoch einige mögliche Spiele, die dem von Ihnen beschriebenen Spiel ähneln könnten. Hier sind ein paar Vorschläge:

Moorhuhn Piraten (2006): In diesem Spiel müssen Sie als Pirat Moorhühner abschießen, die über ein Holzregal laufen. Es gibt auch andere Gegenstände, die Sie abschießen müssen, um Punkte zu sammeln.

Tropix! (2006): Dieses Spiel ist auf einer tropischen Insel angesiedelt und hat mehrere Minispiele. Eines dieser Spiele besteht darin, Früchte von einem Förderband abzuschießen, bevor sie am Ende des Bandes ankommen.

Crazy Chicken Kart 2 (2004): In diesem Spiel fahren Sie als Huhn in einem Kartrennen und müssen unter anderem Hindernissen wie Kürbissen ausweichen.

Zuma (2003): In diesem Spiel müssen Sie Kugeln abschießen, bevor sie das Ende eines Förderbands erreichen.

Ich hoffe, dass einer dieser Vorschläge das von Ihnen gesuchte Spiel ist.

Woher ich das weiß:Recherche
LiHo85
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Hilfe und die ausführliche Auflistung! Leider ist es keines der genannten Spiele.