Ballons TD 6 auf PC (steam) gekauft wie kann ich es auf Handy gratis downloaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Steam Lizenz ist für den PC. Willst du es auf dem Handy spielen musst du es da kaufen. Lizenzen sind nicht Plattformübergreifend.

AlryFireBlade  05.04.2024, 16:47

Richtig, außer die Firmen haben Deals miteinander. Aber das ist leider wirklich sehr selten.

Ich wüsste nicht, warum es dann auch im Play Store umsonst wäre.

Mahifromiran
Fragesteller

Da ich ein Account schon besitze/gekauft habe?

ytimoyt  05.04.2024, 15:49
@Mahifromiran

Ja, aber die Accounts bzw. Käufe sind eigentlich fast immer Storegebunden.

du kannst es dir auf dem handy auch runterladen, aber es kostet halt nochmal glaube so 7€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

Du hast doch selbst gesagt, du hast die Steam Version gekauft. Wenn du die Android-Version aus dem Playstore willst, musst du denen Geld geben.