Wie kann ich mein Handy zerstören?

9 Antworten

eifach mal in wasser tauchen und dann etwas "einziehen" lassen und dann sollte es (wenn es nicht wasserdicht ist kaputt gehen) zerstört sein

Einen Wasserschaden verursachen;

aber denk daran, dass deine Eltern ohnehin schon genug Geld für dich ausgeben und es ein absolut mieser Move wäre etwas funktionierendes zu zerstören, genau das zerstört unser Klima.

Also lass es lieber!!

PrayingDreamer
Fragesteller

Wie gesagt funktionieren ist was anderes und es geht darum, dass ich es nicht komplett alleine zahlen muss..

zappy4000  01.11.2020, 22:13
@PrayingDreamer

Dann musst du eigentlich nur den Anschluss zum Strom zerstören, am besten den Mittelteil Herauskanten, zum Beispiel mit Hilfe einer Nagelpfeile, wenn das Handy nicht mehr lädt, sagst du, dass das passiert ist als du den Stecker reinstecken wolltest

Da gibts viele Möglichkeiten. Aber bist du dir sicher, dass dir deine Eltern ein neues kaufen werden, wenn dein altes kaputt ist?

PrayingDreamer
Fragesteller

Ne aber sie geben was dazu und ich muss es nicht alleine bezahlen. Sag mal bitte paar varianten

Spiderpig42  01.11.2020, 22:11
@PrayingDreamer

Wasser, Mikrowelle, zu hohe Spannung auf dem Ladekabel

Die Mikrowelle darfst du aber nur ne Sekunde lang anmachen.

Da besteht Brandgefahr!

Moin,

sei froh eins zu besitzen deine Eltern arbeiten wahrscheinlich hart für das Geld.

Vorallem durch das Virus derzeit könnten die sogar von Kurzarbeit betroffen sein!

Ergo noch weniger Geld, wenn du erwachsen wirst wirst du merken wie schwer es ist im Leben zu stehen.

zerstöre deshalb nichts extra !

Mit freundlichen Grüßen

Ps: wenn du alt genug bist Versuch doch sonst mal Zeitung austragen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie undankbar muss man eigetnlich sein um sein fuktionierendes Handy zu zerstören ich hoffen dass wen dein handy kaputt ist dir deine Eltern kein neues kaufen