Frage von Pascalundbella, 41

Freundin ist Handy süchtig?

Hallo zusammen..ich habe das Gefühl, das meine Freundin Handy süchtig ist. Sie ist so gut wie immer am Handy vor allem am Abend.. das sie Bücher ließt ist ja schön und gut..aber sogar das macht sie am Handy..hab langsam das Gefühl das sie Null Interesse an mir hat weil sie ständig an dem dreck's Ding hängt. Ich hab's ihr auch öfter gesagt, das mich das stört..aber das hält dann auch nur für 2-3 Tage dan ist sie wieder so wie vor 2-3 Tagen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Sind schon über 3 1/2 Jahre zusammen

Antwort
von Knoppie, 16

Versteck das Handy einfach wenn sie nicht hin schaut.
Oder versuch zu wetten, dass sie am Tag nur 2 Stunden dran sitzen darf. Aber am besten ist es sie damit zu konfrortieren, dass es dich unnormal stört und damit die Beziehung belastet.

Antwort
von FGO65, 28

Feste Regeln aufstellen, wann das Handy aus gemacht wird und wann nicht.

Wenn sie sich nicht daran hält, bist du ihr wohl egal

Antwort
von bine1110, 15

Vereinbarungen treffen! zum Beispiel: 1. Ab einer bestimmten Uhrzeit (20:00 Uhr)sollten alle Handys in der Wohnung aus geschaltet werden. 2. Am Tage nur zur vollen Stunde an's Handy gehen. 3. Einen ganzen HANDYFREIEN Tag festlegen.

Antwort
von redmonkeykh, 26

handy akku nehmen (android) oder Handy sperren lassen beim Anbieter damit sie keine mobilen daten mehr hat xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten