Eine Bloons TD 6 Frags?

3 Antworten

Sandbox Modus oder Challenge-Editor. Für ersteren musst du einfach nur eine Map auf einer bestimmten Schwierigkeit durchspielen und kannst dann den Sandbox Modus verwenden. Das zweitere findest du im Challenge Menü beim rechten Affen auf dem Stadtbildschirm. Da musst du Leben, Geld usw. vor dem Spielen einstellen, kannst dafür aber oftmals realistischer Sachen testen (bestimmte Runden, Paragons, etc.).

ItzzMicha  08.07.2023, 21:40

Man kann keine Paragons im sandbox kriegen xD

Yoshi32  08.07.2023, 22:33
@ItzzMicha

Deswegen habe ich das ja zum Challenge Editor dazugeschrieben?

N0ra97  11.01.2024, 14:56

Es gäbe am pc noch die möglichkeit mit wemod das zu cheaten. Bloons sperrt aber für die zeit der benutzung bis zum neustart des spiels ohne wemod die speicherfunktion und onlinemodus.

Also einfach zum ausprobieren möglich

Sorry das sollte auf die frage gehen und keinen komentar komentieren

Wenn das Spiel für PC ist, kannst du die Cheat Engine nutzen. Für Android eignet sich Game Guardian dazu, benötigt allerdings ein gerootetes Smartphone.

N0ra97  11.01.2024, 14:54

Auf den ersten blick eürde ich sagen, das ist einfach sandkasten. Warum sollte man sonst für klickbate den rand wegschneiden.

Das ist der sandbox modus^^

Da kannst du leben+Geld selber einstellen und alle runden testen(bis zu deiner höchsten) dabei ist es egal auf welcher map du die erreicht hast :D

Musst einfach nur eine Map auf easy, medium oder hard schaffen dann hast du den freigeschaltet für die jeweilige schwierigkeit

Allerdings kann man da keine Paragons oder den VTSG machen (warum ist mir immernoch ein rätsel ._.)

Woher ich das weiß:Hobby – 900+H in BTD6 | 250+H in Battles2