Lest ihr ff?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lese keine 50%
Mit liebe 43%
Andere 7%
Perverse🥸 0%
Süße 0%
Traurige 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit liebe

Sehr gerne, vor allem wenn die Serie auf der sie basieren, zu früh abgewürgt wurde (schlechte Einschaltquoten) oder einfach zu viele Lücken und ungeklärte Fragen offen gelassen hat, da ist es dann schon interessant zu sehen, wie Fans das weitergeführt hätten (hab ein paar echte Perlen gefunden, über die ich mich köstlich amüsieren konnte) oder wie sie sich die Lücken gefüllt haben. Leider hab ich momentan nicht viel Zeit dazu.

Hab auch schon selber etliche FFs geschrieben und hatte recht viel Spaß bei dem Humbug das dabei rausgekommen ist, aber leider wurde die Website außer Betrieb gesetzt wo sie drauf waren, deshalb ist momentan kein Mitlesen möglich, muß erst die Ausdrucke wiederfinden und die Sachen nochmal auf fanfiktion.de einstellen.

Daoga  20.10.2023, 18:21

Sorry, hätte "andere" ankreuzen müssen, auf Herzschmerz stehe ich nicht gerade (hab das falsch verstanden, ob ich Fanfics liebe? Das ja, wenn sie gut sind, vor allem schräge Crossovers!) Meine Interessen liegen mehr im Fantasy/SF-Bereich.

*Fanfictions oder *Fanfiktions

Ich hab früher nicht nur welche gelesen, sondern auch selbst geschrieben. Mittlerweile finde ich FFs eher immer etwas weird, vor allem, wenn es um Ships geht, die nicht real sind oder x Reader FFs, aber manchmal (echt selten) lese ich sie noch auf Wattpad oder Fanfiktion.de, wenn die Story gut geschrieben wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Mit liebe

Ich lese nicht nur FanFictions, sondern schreibe selbst welche. Ich arbeite gerade an meiner (eigentlichen) zweiten FanFiction. Zwei weitere sind schon abgeschlossen

Mit liebe

Aber ein bisschen spicy kann nicht schaden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen 📚
Lese keine

Du solltest womöglich darauf achten mehr zu lesen, sodass sich deine Rechtschreibung verbessert! Du schaffst das! =)

Knovieh  20.10.2023, 17:36

Auf keinen Fall sollte sie mehr "Fan ficktions" lesen!

verreisterNutzer  20.10.2023, 17:37

Nur weil ich mich vertippt habe heißt es nicht das ich mehr lesen muss nh...beantworte die frage für was sie da ist

northfaze689  20.10.2023, 17:40
@verreisterNutzer

Obwohl ich auch nach eingehender Analyse Ihrer Beiträge keinen Trust in die Möglichkeiten des "Vertippens" erkennen kann, werde ich mit großer Freude auf Ihre Nachricht antworten. Da ich mich hauptsächlich mit wissenschaftlicher Lektüre auseinandersetze, da ich Jahrgangsbester bin, habe ich kein großes Interesse an der obigen Romanform!