Lest ihr gerne?

10 Antworten

Ich war früher ein richtiger Bücherwurm und zu Schulzeiten, war ich wöchentlich in der Bibliothek und habe dort sehr viel Zeit verbracht. Das hat inzwischen sehr nachgelassen, weil ich einfach nicht die innere Ruhe habe, um mich ganz auf ein Buch konzentrieren zu können. Ich wünsche es mir aber sehr, wieder mehr zu lesen. Wenn jetzt hoffentlich der Sommer kommt, dann werde ich das im Garten tun. Da ist einfach mehr Ruhe und Entspannung gegeben.

Lesen? Klaro, warum nicht! Lesen ist doch voll geil! Da kann man in ne andere Welt eintauchen und sich voll und ganz in der Story verlieren. Ob Manga, Comic, Roman oder Sachbuch, es gibt so viele verschiedene Genres und Autoren, dass für jeden was dabei ist. Und wenn du kein Bock auf Bücher hast, kannst du ja auch Blogs, News oder Social Media Artikel lesen. Lesen ist einfach wichtig und bringt viel Wissen sowie Inspiration.

Hallo Autevoir777!

Ja, ich lese extrem gerne. Schon als Kind haben mich Bücher sehr begeistert und gefesselt(irgendwann habe ich auch angefangen, meine eigenen zu schreiben). :)

Ja ich liebe lesen. Nach Fußball spielen und essen meine 3. Liebste Sache

Ja sehr. Ich liebe es, alles um mich herum zu vergessen, allen Problemen die man hat, kurz zu entgehen und in eine ganz andere, oft bessere Welt, voller Halbgötter, Hobbits und Elfen abzutauchen. Ich liebe es einfach!

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel