Frage von TBOITobiii, 105

Liegt es an meinen handgelenk?

Hi leute! ich spiele jetzt seit längerer zeit Osu! letztens ist meine maus kaputt gegangen aber ich habe mit der kaputten maus weiter gespielt. da ist mir aufgefallen das mein daumen die maus immer stoppt und ich ingame langsamer werde und meistens den punkt dann verfehle... jetzt habe ich eine neue maus die auch eigentlich verhindert das mein daumen sie stoppt aber ich bleibe trotzdem öfter mal hängen.. liegt das vielleicht an mein handgelenk ? und was kann ich tun das ich es nichtmehr stoppe? vielleicht mal eine pause von osu?

Antwort
von Aydenai, 70

Wie viele Stunden osu spielst du denn täglich? Deine Augen und Gelenke brauchen auf jeden Fall zwischendurch eine Pause.
Es kann auch sein, dass du dir einen falschen 'Griff' angeeignet hast. Das könnte man sich durch Training und Disziplin abtrainieren.
Würde dir im Übrigen ein Tablet ans Herz legen, das vereinfacht das Spielen.

LG, Aydenai

Kommentar von TBOITobiii ,

ich habe auch vor ein tablet zu kaufen aber ich brauch erstmal das geld dazu xD über den tag verteilt bis zu 3h ^^

Antwort
von Materix0, 41

Ranking ? bzw . Play Count ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten