Liegt es an meinen handgelenk?

2 Antworten

Wie viele Stunden osu spielst du denn täglich? Deine Augen und Gelenke brauchen auf jeden Fall zwischendurch eine Pause.
Es kann auch sein, dass du dir einen falschen 'Griff' angeeignet hast. Das könnte man sich durch Training und Disziplin abtrainieren.
Würde dir im Übrigen ein Tablet ans Herz legen, das vereinfacht das Spielen.

LG, Aydenai

TBOITobiii
Fragesteller

ich habe auch vor ein tablet zu kaufen aber ich brauch erstmal das geld dazu xD über den tag verteilt bis zu 3h ^^

Ranking ? bzw . Play Count ?