Osu: Wie geht das?

3 Antworten

Könnte man sehen, wie du spielst, dann kann man dann ja sagen, was du konkret falsch machst.

Beim Spielen hast du oben links eine "Lebensleiste" sag ich mal, die sich konstant leert. Du verlierst auch Leben, wenn du zu früh / zu schnell drückst bzw. Kreise/Slider/Spinner garnicht triffst. Die füllt sich wieder auf, wenn man Kreise im Takt der Musik drückt.

Wenn man verliert, heißt es eigentlich, dass du nicht im Rhytmus spielst oder die Kreise nicht triffst.

Kann man aber wie gesagt schlecht sagen, was du falsch machst, da müsste man dir zuschauen.

Wenn du zu oft verlierst sind die Beatmaps einfach zu schwer. In diesem Falle solltest du entweder leichtere Beatmaps spielen oder No Fail aktivieren. Am Anfang ist es normal, dass man selbst bei leichten Maps oft verliert. Ich empfehle dor einfach No Fail zu aktivieren.

Das ist gewöhnungssache.

Debronee
Fragesteller

wie meinst du? Wie verliert man?