Lieferung mit "Royal Mail International" von Amazon wie und was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wahrscheinlich mit DHL. Die übernehmen den Auftrag, wenn das Paket Deutschland erreicht.

Shanred
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort! :)

Die Ware wird in GB losgeschickt mir Royal Mail und dann hier an einen Dienstleister übergeben. In diesem Fall wohl DHl, das kommt dann mit dem "normalen" Postwagen.

Ich become inzwischen jede Amazon-Bestellung, die nur DVDs und Blurays enthaelt, per Royal Mail, und zwar in einem normalen Brief mit der normalen Post, nix DHL.

ist es angekommen ?

Shanred
Fragesteller

Ja es kam mit DHL :)