Bei Amazon über Drittanbieter bestellt, Paket wird aus UK nach Deutschland gesendet (Royal Mail)?

2 Antworten

Royal Mail bietet im Standardversand tatsächlich kein Tracking an.

Zur Lieferzeit, nun, das kann schon mal zwei Wochen dauern... "Warum" weiß ich leider auch nicht. Einfach hinnehmen.

Bei mir war es meistens so das die erwartete Lieferzeit unterschritten wurde. Aber auch recht unterschiedlich, mal zwei Tage, mal eine ganze Woche.

Dir bleibt wohl nichts weiter übrig als abzuwarten. Sorry.

http://imgur.com/a/0ey2Y

Hier hab ich einen Screenshot da steht zwar zwischen 25 - 1. März aber das ist schon eine verdammt lange zeit und meistens sollte es ja früher kommen.