Die Sendung wird auf Kundenwunsch an eine andere Lieferadresse weitergeleitet.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du mehrere Lieferadressen gespeichert? Dann kann es sein, daß Du an einer Stelle falsch oder nicht geklickt hast; und nun geht's an die andere Adresse.

Unbedingt anrufen & rückfragen. War es etwas vorbestelltes ? Mir ist das mal mit einem Buch passiert das sich um Jahre verzögert hat mit dem Erscheinungsdatum, die Adresse die ich bei der Bestellung angegeben hatte gabs schon lang nicht mehr weil ich zwischendurch umgezogen bin... Vielleicht hast du einen Nachsendeauftrag bei der Post gemacht und die haben eine (deine) neue Adresse angegeben ?

Wenn nichts davon zutrifft und du selber auch nichts geändert hast kann es sein dass dein Account geknackt wurde und jetzt jemand versucht die Bestellung umzuleiten, was allerdings schön blöd wäre - lass dir mitteilen an welche Adresse die Sendung jetzt auf einmal gehen soll, dann findest du den "Schuldigen" vermutlich ?

Log dich mal ein, dort müsstest du sehen an wen die Sendung geht (vll war es nur ein fehler) Ansonsten direkt Kundenservice kontaktieren.

Wennn Du das nicht gemacht hast, ist es wohl auch nicht richtig. Also ganz schnell da anrufen!

Eigentlich nicht. wenn Du das nicht ausdrücklich angeklickt hast, sollte die Lieferung auch an Deine Adresse gehen.