Lieferung abholbereit, aber kein gelber Zettel?

4 Antworten

Hatte ich auch schon einpaar mal

bin zur post da hatten die das packet.

Einmal kam es aber vor das dass packet noch nicht da war es wurde mir 2 tage später geliefert war ein fehler.

Aber ich würde mal zur nächsten post fahren und nachfragen

Wenn der DHL Fahrer nicht an deinen Briefkasten kommt, weil er z.B. im Haus ist, dann kommt der Zettel in 1-2 Tagen mit der Post.

Ich würde einfach bei DHL anrufen und fragen was jetzt mit dem Paket ist und wo es liegt.

Das ist neu. Manchmal kommen sie wegen Baustellen usw. gar nicht erst an den Kasten. Du hast eine Mail erhalten, da steht wo das Paket ist und das du nur den Personalausweis mitbringen musst.