Liefert mifcom einen PC zusammengebaut oder in eizelteilen?

5 Antworten

Mifcom bietet nur fertige PC-Systeme, die du aber vorher selber konfigurieren kannst.

Er ist zusammengebaut. Allerdings ist mifcom extremst überteuert und verbaut ganz gerne mal fragwürdige komponenten...

Zusammengebaut, und bei Mifcom sollte man keinen PC kaufen da diese viel zu teuer und schlecht konfiguriert sind.

Soweit ich weiß, wird der PC bei Mifcom zusammengebaut.

So weit ich weiß, kannst du bei deiner Bestellung angeben, ob du bisschen extra zahlst und die es dir zusammenbauen, oder ob du die Einzelteile haben willst. Selbst Zusammenbauen ist aber überhaupt nicht schwer, da gibt es genug Hilfe (Anleitungen, Internet etc.), das kriegt eigentlich jeder hin ;)