Kann ich einen pc von MIFcom ohnrle garantieverlust selber aufrüsten?

4 Antworten

Das Aufrüsten oder Öffnen eines MIFcom PCs führt keineswegs zum Garantieverlust! Der Kunde darf seinen PC natürlich aufrüsten, wichtig ist dabei es fachmännisch zu machen, sprich keinen Defekt der Komponenten zu verursachen. Unser Kundenservice steht unseren Kunden gerne zur Verfügung auch bei Fragen zur Aufrüstung unserer PCs. /MIFcom Kundenservice

Das ist ziemlich schwer zu sagen, entweder man kramt sich stundenlang durch die AGBs oder du schreibts einfach mal den Support eine E-Mail.

Hab vor kurzem dem mifcom support per E-Mail kontaktiert und schnell eine Antwort erhalten. Versuchs auch mal

Eigenhändiges aufrüsten eines KomplettPC's von Mifcom führt leider zum Garantie verlust.

LG Rico

aufschrauben/upgraden für immer zu gaarantieverlust