Liefert Mifcom PC's in die Schweiz?

3 Antworten

Ich würde dir digitec.ch empfehlen.

Am besten die Einzelteile bestellen und selber zusammenbauen. Damit sparst du Geld und Spass kann es auch noch machen.

Mit ein bisschen Geduld kann das auch ein Laie, und sonst kennst du bestimmt einen Informatiker / schaust im Internet nach.

Am besten kann dir das nur Mifcom beantworten- auf der Webseite oder kurz über den Support...

Glaub ich kaum. Das macht mit dem Zoll auch keinen Sinn. Such dir nen schweizer Hardware-Shop.

Schau zum Beispiel mal hier:

https://www.alternate.ch/