Ist die Seite Mifcom seriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seriös ja, aber überteuert!!! Kauf dir die Einzelteile so günstig wie möglich und Bau selbst.

Ich empfehle dir solche Seiten nicht. Dort kannst du zwar PC's zusammenstellen, jedoch ist das mehr als Betrug.

1) Die PC-Teile kosten 90% in einem Fachgeschäft günstiger.

2) Die Teile werden zu 99% schlecht verarbeitet.

3) Du musst warten, bis es dir zu geschickt wird. (Vielleicht wird es ja gar nicht zugeschickt.)

Geh einfach in ein Computer Fachgeschäft.

Dort kannst du dich beraten lassen, welche Teile am besten für deine Verhältnisse sind.

ich kann nur gutes über MIFcom berichten . würde dort immer wieder kaufen. Preislich war mein Rechner im oberen Mittelfeld. Im vergleich war preislich im durchschnitt. ich habe ihn jetzt 5 jahre oder 6 jahre habe ihn mal nachgerüstet aberansonsten keien probleme. Eher hat der rechner mit mir probleme.

Alles was meien Vorgänger geschrieben haben kann ich nicht bestätigen.

Jemand, der HighEnd-PCs sucht für Games und 3D-Art, ist mit dem Preis nicht ganz so knauserich. Habe bisher 2 MifCom-PCs gekauft, die beide jeder 5 Jahre ohne Probleme liefen.