Lied/Lieder gesucht, die von Liebe, Verliebtsein, jmd. "süß" finden handeln ;) (Ideen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Modern west mit dem Titel Let me be the one

Metallica - Die, Die My Darling

30 Seconds to Mars-The Kill

MARY FAY - No More

Silverstein - apologize

Joan Jett - I Hate Myself For Loving You

Three Days Grace - I Hate Everything About You

Halestorm - It's Not You

Haudegen: "Wir gegen den Rest"

OOMPH! - AUF KURS

The Dirty Youth - "Fight"

Die Band Modern West mit dem Titel Saturday night.

Look for Love - Schönes Lied und ein noch schöneres Video !

MrsApple
Fragesteller

Hey, die Musikrichtung is nicht wirklich meins, aber danke trotzdem! &das Video kannte ich schon in der Form von einem anderen nachgestellten Lied, das ist echt supersüß! :)

Ich hab so ein gutes für dich : Florence & the machine - Howl (guck dir aber dazu passend die übersetzung an) ich liebe dieses lied Lg Dust4ever

Dust4ever  27.05.2012, 00:47

Lena Meyer-Landruth - Push forward ist aber auch ein schönes in deiner richtung passendes lied...