Punk Balladen?

10 Antworten

Ui, da hast du ja schon geniale Songs rausgesucht. ;3 Ansonsten vielleicht noch diese? - Snow Whites Poison Bite - Dreadful Lullaby - Black Veil Brides - The Morticians Daughter (Kein Punk, jedoch Rock/teilweise Metal bei anderen Songs) - Nine Days - Story of a Girl - Stairway to Heaven - Led Zeppelin - Nothing else matters - Metallica - With me - Sum41

haha, 21 guns und miss you ist doch kein punk xD auch keine punk ballade, einfach schlechte ruhige lieder, zumindest das von green day

whisper24
Fragesteller

Ja, dass Green Day keine Punkband ist, weiss ich. :) Aber ich sagte ja bereits, dass es nicht unbedingt Punk sein muss, sondern meinetwegen auch Rock oder von mir aus sogar Poprock.^^ Hauptsache es sind Balladen. :P

>Also ich möchte einer Freundin zum Geburtstag eine CD mit verschiedenen Rock/Punk-Rock/Punk-Liedern schenken.>

Ich denke als eine Rock Ballade dürfte man es noch irgendwie bezeichnen, oder? Na ja, ist ja auch egal es geht bei meiner Frage schließlich nicht ums Genre. ^^ Und ob man das Lied gut findet oder schlecht...das sieht eben jeder anders. ;) Aber danke für den Liedtipp!

Green Day: wake me up when September ends, good riddance (mit eine der schönsten Balladen von Green Day), Boulevard of broken dreams, macys dayparade, vielleicht noch Working Class Hero.

Aber ich denke, Good Riddance muss auf jeden Fall auf die Cd :)

Also ich kann dir die Billy Talent Balladen geben.

  • Diamond on a Landmine
  • Pins and Needles
  • This Suffering
  • The Navy Song
  • The Dead can't Testify
  • White Sparrows
  • Surrender
  • Stand up and Run
  • Swallowed up by the Ocean
  • Cure for the Enemy
  • Nothing to Lose
  • Rusted from the Rain

Dann noch die Suicide Songs von Papa Roach

  • Broken Home
  • Scars
  • Hollywood Whore
  • As far as I Remember

Rise Against

  • Ballad of Hollis Brown
  • Hero of War

Ich hoffe ich konnte dir mit ein paar Balladen von meinen Lieblingsliedern helfen

LG Picolina11

Im neuen Album von Green Day (Tré) sind viele schöne Lieder dabei. Ansonsten von Green Day: When It's Time, 21 Guns, Good Riddance, The Forgotten, Wake Me Up When September Ends, Viva La Gloria...Oder auch Lieder von Avril Lavigne