Lieder zum Thema Vermissen...

8 Antworten

Billy Talent

  • The Navy Song (handelt von einem Mann der in den Krieg zieht) (Empfehlung)
  • Surrender (Verliebt in den besten Freund)
  • Ever Fallen in Love with Someone (Bonus Track) (In jemanden Verliebt sein, in den man nicht sollte)
  • This Suffering (Das leiden verlassen zu werden)
  • Pins and Needles (In jemanden verliebt sein)
  • Tears into Wine (von jemandem verlassen zu werden und die Trauer in Alkohol umzuwandeln)
  • White Sparrows (eine Beziehung die in die Brüche gegangen ist, die eigentlich für immer halten könnte)
  • Diamond on a Landmine (Man würde alles für eine zweite Chance tuhen)
  • Don't need to pretend (Bonus Track) (?)
  • Stand up and Run (Steh auf und renne in meine Arme) (Empfehlung)
  • Swallowed up by the Ocean (Du bist vom Ozean verschluckt)

Papa Roach

Wenn es um Liebeskummer geht kann ich dir die ganze CD The Connection empfehlen jedes Lied handelt von einer bestimmten Trennungsphase: Von Wut zu Trauer von Geh weg zu komm zurück

Green Day

  • Wake me up when September ends

Und ein weiterer Klassiker Sum 41

  • Pieces

LG hoffe ich konnte helfen

Picolina11

P.S: Guck dir mal von Rise Against - Savior an :)

P.SS; Die Lieder mit Empfehlung passen glaube ich am besten in deine Stimmung

Emil Bulls - The Saddest Man On Earth Is The Boy Who Never Weeps

Auf dem neuen Green Day Album (Tré) ist doch das Lied 'Missing You' drauf, das ist wirklich gut :)

Sonst, euh, ich hör genau die gleichen Bands wie du und ich find das lied "You're never over'" von Eminem auch sehr gut.

Bei Linkin Park fallen mir spontan With You und Leave Out All The Rest ein. Eventuell noch Shadow Of The Day, aber das geht schon ein wenig in Richtung Tod.

nickelback.. ich hab vergessen wie das heißt aber da singt der immer so IIIiiiiiiiiiii miss yooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!