Gute Italienische Baladen, Langsame/entspannende/ruhige Songs?

11 Antworten

moderne hab ich nicht im Programm . aber vielleicht kannst du dich mit einem 80er -Song anfreunden ? das war noch echte von Herz und Hand gemachte italienische Musik

  nach meiner Nr-1 Alice  -- Claudia Mori mit >

https://www.youtube.com/watch?v=Iw4bNUkam4M

Blue Foundation - Eyes On Fire

Jetta - I'd Love To Change The World

Philip George - Wish You Were Mine

Radical Face - Welcome Home

Hallo,

- Angelo Branduardi, z. B. La Pulce d'acqua

- Paolo Conte, z. B. Vieni via con me - youtube.com/watch?v=2uj4pUD7YwI

- Toto Cutugno, z. B. L'italiano - youtube.com/watch?v=zRDVQT_MT-o

AstridDerPu

"modern" ?! Nee... Trotzdem:

Gianna Nannini - America 1979

TommyXXL  15.07.2015, 14:25

eine Bombenstimme  -Die fand ich auch immer gut . das waren noch Zeiten ;D

hat Gianna nicht noch mit 60 ein Kind gekriegt ?

TommyXXL  15.07.2015, 14:42
@Beutelkind

aha- da hab ich mich ein bißchen verschätzt . aber die 6 Järhchen  fallen ja auch nicht so dolle ins Gewicht . nichtsdestotrotz - ne tolle Frau , die sich nie verbiegen ließ!

Danke :D