Gute Italienische Songs Rock Pop Dance?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nach einem italienischen Süßwarenladen benannten PREMIATA FORNERIA MARCONI, oder auch kurz PFM, gehören zu den beeindruckensten Bandformationen überhaupt. Vom Album "Photos Of Ghosts" das abwechslungsreiche, aber auch experimentelle "Il Banchetto"...

Line-up :

  • Franz Di Cioccio – drums, vocal
  • Franco Mussida – electric and acoustic guitar, vocal
  • Mauro Pagani – flute, violin, Windwood, vocal
  • Giorgio Piazza – bass
  • Flavio Premoli – keyboards, Hammond organ, piano, Mellotron, Moog, Vocal
TimeosciIlator  25.08.2014, 22:26

Im Namen des am besten klingenden italienischen Süßwarenladens :

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Tranne te von fabri fibra, killer von tiziano ferro feat. Baby k, dimentica tutto von emma, king del rap von marracash