Welcher dieser 7 Kult-Songs passt am besten zum Ende der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

AC/DC - Highway to Hell 40%
Michael Jackson - Heal the World 35%
Lana Del Rey - Born to Die 20%
Phil Collins - Another Day in Paradise 5%
The Beatles - Let It Be 0%
Elvis Presley - Suspicious Minds 0%
P!nk - Raise Your Glass 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lana Del Rey - Born to Die

Davon Born To Die aber ich finde Skyfall von Adele wĂŒrde auch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SĂ€ngerin
Michael Jackson - Heal the World

Das Ende der Menschheit bedeutet ja nicht gleichzeitig das Ende der Welt.

Zur aktuellen Lage der Menschheit passt eventuell "Heal The World" ganz gut. Denn aktuell können wir noch etwas unternehmen um etwas zu verÀndern, also die "Welt zu heilen".

Michael Jacksons "Earth Song" finde ich aber auch ganz passend:

https://youtu.be/XAi3VTSdTxU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BLACK SABBATH - "When Death Calls"

https://www.youtube.com/watch?v=78YRHNQSR2s

HeavyMetalNerd  12.04.2022, 12:42

Sehr geil, vor allem Brian Mays Solo.đŸ€˜đŸ˜

Michael Jackson - Heal the World

Es ist einfach zeitlos, es passt zur heutigen Situation genauso wie zur damaligen und mit dem Song, trifft er so vieles

Back in Black passt auch finde ich