Lieder zum Thema Trans?

3 Antworten

Daughter - by Ryan Cassata

Second Puberty - by Jake Edwards

The Village - by Wrabel

This is Home - by Cavetown

Lemon Boy - by Cavetown

Boys will be bugs - by Cavetown

I wish I were a boy - by MJ.

(Es gibt noch sehr viel mehr, gib bei Spotify einfach Trans ein und es werden dir sehr viele Playlisten vorgeschlagen)

Und die Musik von Noahfinnce ist ziemlich cool, er thematisierte aber den Fakt das er Transgender ist nicht wirklich in seiner Musik.

Sephiroth1992
Fragesteller

Dankeschön 🥰

- Mars von Yungblud: handelt von einer jungen Transfrau

- dysphoric von Cavetown: beschäftigt sich mit Gesclechtsdysphorie

- am I a girl? von Poppy: behandelt eine genderqueere/genderfluide Geschlechtsidentität

- the Village von Wrabel: handelt von einem Transjungen

- i wanna be a boy von Addison Grace: behandelt geschlechtliche Selbstfindung

- Mädchen sind die schönsten Jungs von Drangsal: beschäftigt sich mit dem Ausbruch aus Geschlechterrollen und dem binären Geschlechtersystem

Sephiroth1992
Fragesteller

Dankeschön 🥰