Lieder von Youtube als Musikdatei runterladen?

5 Antworten

ich weiß nicht, obs noch funktioniert, aber bei filsh.net konnte man das immer machen. allerdings schicken die dir den downloadlink per email. du musst also (d)eine emailadresse angeben. Leg dir dafür am besten eine spamadresse an.

lg, Anna

Ich mache das mit Audaciy und PulseAudioVolumeControl. Unter Linux , aber ich denke ähnliches geht auch unter anderen OS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir u.a.. den YouTube- Song -Downloader free von Abelsoft runterladen, installieren und auswählen, was du wie frei und legitim runterladen willst.

Habe noch nie gehört, dass das herunterladen von urheberrechtlich geschützten Werken legal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
menela3107
Fragesteller

naja wenn ich ja eine CD kaufen, kann ich mir die Leider ja auch von der CD holen und mit youtube premium kann ich ja auch die Videos runterladen