Lieder bei soundcloud zu playlist hinzufügen?

4 Antworten

Soweit ich weiß kannst Du nur zu Deinen eigenen Playlists was hinzufügen. Bei Playlists von anderen geht das glaube ich nicht.

TorstenKraemer  11.02.2016, 15:34

Ich sehe gerade: Noch nicht mal das geht. Du kannst also nur immer wieder neue Playlists erstellen und nichts hinzufügen.

Fireflower1311
Fragesteller
@TorstenKraemer

Ich kleines Dummerchen war die ganze Zeit im falschen Menü, mittlerweile weiß ich wie es geht, aber danke :D

Hallo! Ich war ebenfalls auf der Suche wie man Lieder zu einer Playlist hinzufügt und TorstenKraemer hat da die richtige Antwort gegeben. Ich habe zuerst die Lieder als Favoriten markiert und dann konnte ich sie hinzufügen.

Ich muss leider oft eine neue Playliste erstellen, weil Soundcloud mir die alten nicht anzeigt. (Dann mach ich das, verwende sie später aber nicht mehr und lösch sie danach.) Beim nächsten Lied, das ich hinzufüge, sieht man dann wieder alle Playlists und kann sie zu den alten Playlists auch hinzufügen.

Ich hoffe, das war halbwegs verständlich erklärt. Wenn nicht, am besten bissi rumspielen und ausprobieren

Ich habe gerade eine Playlist erstellt und vergeblich verucht einen Track hinzuzufügen. Erst nachdem ich bei dem Track auf Like gegangen bin, funktionierte das.

Du kannst also wahrscheinlich nur die Tracks zu einer Playlist hinzufügen, die Du in Deiner Collection hast.

Hallo! Ich hatte dasselbe Problem, TorstenKraemer hat da die richtige Antwort gegeben. Ich habe zuerst die Lieder als Favoriten markiert und dann konnte ich sie hinzufügen.

Ich muss leider oft eine neue Playliste erstellen, weil Soundcloud mir die alten nicht anzeigt. (Dann mach ich das, verwende sie später aber nicht mehr und lösch sie ganz zum Schluss.) Beim nächsten Lied, das ich hinzufüge, sieht man dann wieder alle Playlists und kann sie zu den alten Playlists auch hinzufügen.

Ich hoffe, das war halbwegs verständlich erklärt. Wenn nicht, am besten bissi rumspielen und ausprobieren