Frage von Fireflower1311, 83

Lieder bei soundcloud zu playlist hinzufügen?

Hey Leute,

ich habe mir heute souncloud (android) runtergeladen auf mein Handy und hör die Musik auch am computer (windows). Ich bin ziemlich die playlists von youtube gewöhnt und da geht man einfach auf das gewünschte video und fügt es zu einer playlist dazu oder erstellt eine neue und fügt es eben dann da dazu aber wenn ich bei soundcloud auf dieses playlist symbol gehe, kommt nur "neue playlist erstellen". Wie kann ich also mehrere Lieder zu einer playlist (am computer) hinzufügen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Antwort
von TorstenKraemer, 64

Ich habe gerade eine Playlist erstellt und vergeblich verucht einen Track hinzuzufügen. Erst nachdem ich bei dem Track auf Like gegangen bin, funktionierte das.

Du kannst also wahrscheinlich nur die Tracks zu einer Playlist hinzufügen, die Du in Deiner Collection hast.

Antwort
von TorstenKraemer, 63

Soweit ich weiß kannst Du nur zu Deinen eigenen Playlists was hinzufügen. Bei Playlists von anderen geht das glaube ich nicht.

Kommentar von TorstenKraemer ,

Ich sehe gerade: Noch nicht mal das geht. Du kannst also nur immer wieder neue Playlists erstellen und nichts hinzufügen.

Kommentar von Fireflower1311 ,

Ich kleines Dummerchen war die ganze Zeit im falschen Menü, mittlerweile weiß ich wie es geht, aber danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten