Lied für einen Seelenverwandten

3 Antworten

Hm. Also ehrlich gesagt finde ich wenn Du ein Lied für deinen Seelenverwandten suchst, solltest Du selbst eins auswählen! Wenn ihr Seelenverwandt seid, gefallen ihm bestimmt die gleichen Lieder wie Dir und wenn Du ihm ein Lied schenkst dass Dir super gefällt wird er auch merken dass es von dir persönlich kommt... Hast Du vielleicht schonmal versucht selbst eins zu schreiben?

Kathilicious109
Fragesteller

Tolle Antwort, du hast natürlich Recht :-) Doch ich bin so anspruchsvoll und möchte DAS perfekte Lied. Musik verbindet uns nicht, darum fällt es mir so schwer eins zu finden. Wahrscheinlich ist es wirklich der falsche Weg...

Maddi86  08.10.2010, 14:21
@Kathilicious109

Hm. DAS perfekte Lied bekommst Du wohl nur, wenn Du ihm selbst eines schreibst. Vielleicht kannst Du ja einen Text über die Melodie eines anderen Liedes drüber-texten ?!