Bester Freundin etwas näher kommen?

4 Antworten

Hmm... ich verstehe was du meinst. Ich kenne das Gefühl. Aber wenn deine Freundin nicht das gleiche will, dann kannst du es vergessen, weil sie das dann eher als "gruselig" oder "komisch" wertet, nach meinen Erfahrungen her. Vielleicht erst mal ihre 'aller beste Freundin für immer und Ewig' werden, dann damit anfangen.

vapor234
Fragesteller

Ja, genau das ist auch das Schwierige wo ich mich auch bisschen aufhänge und bisschen Angst habe :/ Danke für deinen Rat! :)

wolfgirl3001  27.11.2018, 20:58
@vapor234

Obwohl das mit der aller besten Freundin eher ein bisschen schwieriger wird. Vielleicht einfach mal fragen, ob ihr sehr gut oder nur gut befreundet seit??

vapor234
Fragesteller
@wolfgirl3001

Da bin ich mir aber schon ziemlich sicher, wir sind auch in letzter Zeit oft füreinander da und erzählen uns eigentlich im Prinzip alles, deshalb ist das schon ne "sehr gute" Freundschaft würd ich behaupten

wolfgirl3001  27.11.2018, 21:14
@vapor234

ja dann geht das schon in ordnung. streichel sie halt einfach mal am arm oder so

Hier musst du sehr vorsichtig sein, denn wenn eine Frau sich erst einmal daran gewöhnt hat, dass ihr nur gut befreundet seit, kommst du aus der Nummer nur schwer raus. Da du nun aber nicht daran denkst, unbedingt mehr mit ihr zu wollen wird es da wesentlich leichter für dich sein. Wichtig ist, dass du das ganze auf die richtige Art und Weise angehst, denn du willst unbedingt vermeiden Druck bei ihr aufzubauen, indem du zu schnell zu viel machst.

Ich empfehle so gut wie immer die 2 Schritte vor eine Zurück strategie. Das funktioniert so, dass du ihr immer mal zwischen durch körperlich nahe kommst und diese Nähe auch Systematisch steigerst, indem du die Berührung gleichzeitig zwischen durch wieder von dir aus beendest. Wichtig dabei ist, dass DU die Führung behältst.

Das heißt, dass du sie z.b. zur Begrüßung Umarmst, dann beendest du die Berührung wieder von dir aus, sodass sie sich fragt, was los ist und wann du sie wieder berühren wirst, dann kannst du sie im Gespräch wieder berühren um ihr z.b. etwas zu erklären, dann beendest du die Berührung wieder von dir aus, also du machst sozusagen immer einen Warm/Kalt Wechsel, mal bist du da, mal nicht. So ist sie sich nie 100% sicher, während ihr euch näher kommt. Lass es als ein Teil der Selbstverstädnlichkeit sein. Vor allem ist es etwas was ich dir empfehle generell mit Frauen zu machen. Vor allem aber wird sie sich nach und nach so an deine Berührungen gewöhnen.

Du willst mehr Koerperkontakt von ihr haben.
Wenn du ihr ein Mensch sein kannst, der ihr gibt, zum Erfreuen, helfen, Vertrauen, also alles ⬆️, dann möchte sie vielleicht auch kuscheln.
Du willst mehr tiefgründig haben. Verdien es dir doch, statt es nur zu begehren.
Versteh, worauf es ankommt.

Du kannst ihr immer bissl Nähr kommen.. Wenn du nähe willst... Gib ihr einen deiner Pullover. Dann hast du gewonnen xd.. Wenn sie zb sagt "Ich habe Kalte Hände" reiche ihr deine Hand hin und sage ich nicht :D und dann wärmt sie ihre an deinen. Das kenne ich genug und is auch ganz cute