Ein passendes englisches Lied über liebe/ freundschaft?

4 Antworten

Ellie Goulding - Army. Boy - Army. Verschiedene Songs, trotz gleichem Namen ':-). Aber beide richten sich an mehrere Personen, statt nur an eine...

Die ersten Lieder über Freundschaft, die mir eingefallen sind, sind Here With Me von Marshmello (kann sowohl für Freundschaft als auch für Liebe stehen), Count On Me von Bruno Mars und True Friend von Miley Cyrus.

Edit: Sehe gerade, dass ich zu spät bin, sie hatte ja schon Geburtstag. Welches Lied hast du genommen? :)

Katy Perry - Firework? Das passt zum Geburtstag und inhaltlich wohl auch so 9/10

Hier mal ein paar Lieder über Freundschaft, die mir spontan einfallen:

You've Got A Friend in Me (Soundtrack von Toy Story)

Friends (Aura Dione)

Good As Hell (Lizzo)

I'll Be There For You (FRIENDS Soundtrack)

Wir Beide (Juli)